Mein Konto
    Die glorreichen Reiter
     Die glorreichen Reiter
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Western
    Regie: Arnold Laven
    |
    Drehbuch: Sam Peckinpah
    Besetzung: Senta Berger, James Caan, Tom Tryon
    Originaltitel: The Glory Guys
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Armeescout Sol Rogers (Harve Presnell) und Offizier Damas Harrod (Tom Tryon) dienen zwar im Kampf gegen die Sioux im selben Kavallerieregiment – können sich aber nicht ausstehen. Da sie beide in die schöne Lou (Senta Berger) verliebt sind, kommt es unter den beiden häufig zu handfesten Auseinandersetzungen. Doch beide haben bald schon ganz andere Probleme: Ihr ruhmsüchtiger Vorgesetzter General McCabe (Andrew Duggan) will seine Truppe ungeschützt gegen die Sioux antreten lassen, um alle Lorbeeren alleine einzuheimsen. Doch der Feind ist weit stärker als gedacht...

    Trailer

    Die glorreichen Reiter Trailer OV 2:35
    Die glorreichen Reiter Trailer OV
    182 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Senta Berger
    Rolle: Lou Woddard
    James Caan
    Rolle: Pvt. Anthony Dugan
    Tom Tryon
    Rolle: Le Capitaine Demas Harrod
    Harve Presnell
    Rolle: Sol Rogers

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top