Movie 43
    1,9
    Deine Meinung zu Movie 43 ?

OuDaHeRe
    OuDaHeRe

Veröffentlicht am 19. Juli 2013
    Was für ein derber Spaß! Das ist einfach nur abgefahrener Wahnsinn. Ich bin vollkommen geflasht - WOW!!!
    Veröffentlicht am 28. Februar 2013
    Ich bin schockiert und entsetzt wie dieser Schrottfilm von euch eine 3,5 Wertung bekommen konnte!!
    Wenn es hier die Möglichkeit gäbe würde ich den Film noch nicht mal eine 0,5 sondern eine glatte 0 geben!!!!

Das war für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Habe selten so einen schrott gesehen.

Zusammenhanglos, banal, für mein Empfinden noch nicht mal ansatzweise witzig und dass lag nicht daran das es Schlüpfrig war, wenn es gekonnt gemacht ist kann ich über so etwas sehr wohl lachen.
    Wie haben die nur all diese hochkarätigen Stars bekommen. Da haben die sich echt nicht mit Ruhm bekleckert.

Ach was soll ich sagen. Der Film macht mich sprachlos als ich aus dem Kinosaal rauskam hatten ich und meine Begleiter schlechte Laune. (Sollte es bei einer Komödie nicht anderesherum sein) und ich war unglaublich Wütend das ich aufgrund eurer Kritik Geld an der Kinokasse gelassen habe wurdet ihr etwa bestochen?
    Pfui Schämt euch!!!!!!
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 20. April 2015
    Eine Komödie die in mehrere Episoden einzelne Geschichten erzählt wird. Movie 43 funktioniert nicht immer aber man sieht das der Film aus Spaß gedreht ist und das die TOP-Besetzung auch sehr viel Spaß am Dreh hatten das bringt auch den zuschauer zu schmunzeln.
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 30. September 2014
    Komödie die mit kurzen Episoden ausgestattet ist. Einige davon sind sind echt abgedreht und auch äußerst komisch gestaltet. Der Film funktioniert im Grunde auch nur deshalb, weil sich vor allem Hollywoodgrößen zum Affen machen. Mit unbekannten Schauspielern wäre das Projekt wohl zum wegwerfen verdammt. Für alle ganz witzig die eher den vulgären, sich unter der Gürtellinie bewegenden Humor schätzen.
    Dailydead
    Dailydead

Veröffentlicht am 17. Oktober 2019
    Leider ein wirklich schlechter Film, der zwar an manchen Stellen lustige Szenen beinhaltet, dennoch aber niemals mehr zu bieten hat, als das. Die gesamte Regie ist eine Katastrophe und die langweiligen Schauspieler haben es nicht eine Sekunde geschafft, in ihrer Rolle zu überzeugen. Die Effekte sind unterste Schublade und zerstören das Gesamtbild enorm. Die musikalische Untermalung ist durchschnittlich gelungen, sie ist an manchen Stellen einfach viel zu störend eingesetzt worden.

Insgesamt ist es nur ein sehr enttäuschender Film, ist aber an manchen Stellen trotzdem noch ein Schmunzeln wert. Aber mal ehrlich, schlechter als "Die Pute von Panem" kann ja auch kein Film mehr werden ^^
    DizzoR
    DizzoR

Veröffentlicht am 24. Mai 2013
    Habe mir den Film eben im Original angeschaut und fand ihn sehr lustig. Natürlich ist der Humor sehr einfach, derbe, affig, flach und pubertär. Jedoch sind es gerade diese Gags und total bekloppten Ideen, die den Film so unterhaltsam machen. Man merkt auch, dass die Starbesetzung sichtlich ihren Spaß dabei hatte. Finde ich genial! Der Humor ist überhaupt nicht verklemmt und gestelzt, sondern sinnfrei und super bescheuert. Und das ist das Gute! Eine Handlung hab ich ebenso wenig vermisst wie Langeweile. Gut, Erstere war nicht vorhanden, aber hey, braucht man auch nicht. Und die einzelnen Episoden sind teilweise so krank und strange, dass man sich darüber einfach nur amüsieren kann! Ein Glück haben Amis solche geilen Ideen und bekommen Geld, einen solchen Film zu realisieren. Glaube hier in Germany würden einem alle den Vogel zeigen. Leider. Aber gut, nichts zu machen. Viel zu ernst und seriös das Volk hier.
    Ich hoffe, es komme wieder mehr Filme wie Movie 43 auf den Markt, das wäre der Knaller :D
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 10. März 2013
    Wunderbarer , schräger , derber Filmspass! Lange nicht mehr sowas absurdes gesehen. Coole , abgefahrene Gags den ganzen Film lang. Und natürlich alle Gags unter der Gürtellinie und größtenteils auch noch Fäkalhumor. Wer drauf steht kann hier wirklich schön ablachen - Kultverdächtiger Episodenfilm zum ablachen!!!

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Ich muß an dieser Stelle drei Kreuze schlagen und dem lieben Gott danken: ich hatte im Januar vor diesen Film wirklich selbst im Kino zu schauen, konnte mich aber an besagtem Abend nicht so richtig aufraffen und hab ihn so nun ein gutes halbes Jahr später auf DVD nachgeholt. Herr im Himmel, ich danke dir dass ich lediglich eine sehr geringe Lovefilmausgabe dafür hatte und dieser Wichse kein Kinogeld gestiftet habe. Seien wir ehrlich: jeder schreibt nur was über die Stars und das stimmt natürlich: es gibt nahezu kein populäres Gesicht dass hier nicht irgendwo auftaucht – aber kann man WOlverine noch ernst nehmen wenn er wie hier mit Klöten im Gesicht herumhängt? Oder mag man Anna Faris noch nachdem sie hier in einer Episode ihren Freund bittet sie anzuscheißen? Und immer so weiter. Halten wirs kurz: der Film ist Fremdschämen in einer neuen Dimension, bitteres und furchtbares Entertainment der schlimmsten Art welches die Zuschauer verarscht.

Fazit : Jedes weitere Wort wäre zuviel: unfassbar scheußliche und schlechte Gagrevue in der auch die Stars nichts retten können.
    Benny-HOH
    Benny-HOH

Veröffentlicht am 18. August 2013
    Nach den ganzen doch sehr unterschiedlichen Kritiken für diesen Film, wollte ich mir doch einmal ein eigenes Bild davon machen. Man muss sagen der Film bietet schon einige ganz gute Lacher, aber nicht am Fließband. Die eigentliche Geschichte ist ehr plump und ziemlich langweilig. Allerdings bieten die einzelnen kurzen Episoden doch ganz gute Gags. Man muss diese Art von Humor, welcher sehr vulgär und auf einem niedrigem Niveau ist, schon mögen. Der Trailer zu dem Film vermittelte mir allerdings etwas ganz anderes. Ich finde auch, dass die 3,5 Sterne doch ein wenig zu hoch gegriffen sind für eine professionelle Kritik. Fazit: Wer diese Art von Humor mag, der kann diesen Film getrost anschauen, er ist aber kein Muss.
    NightWatch
    NightWatch

Veröffentlicht am 30. Dezember 2015
    vorweg: es is' absolut in Ordnung, 'Movie 43' die schlechteste Bewertung zu geben, die man findet. Denn der Humor will in der Tat keinen Anspruch erfüllen. Und anspruchsloses darf man sicherlich missbilligend begegnen. Aber! eine verbindliche Qualität wird weitestgehend durchgehalten; es ist nicht der Fall, dass der Film ins bodenlose abrutscht. Erreicht wird dies durch ein sich wiederholendes Muster: gewöhnliches trifft auf abwegiges oder umgekehrt. Und das schafft er teilweise sehr komisch und treffsicher. Fazit: endlich mal ein Film, bei dem die zensierte TV Version besser ist als die ungeschnittene!