Mein Konto
    Quarantäne 2: Terminal
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Quarantäne 2: Terminal ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2011
    Im Vergleich zum ersten Teil, der eine 1:1 Nachmache von [Rec] war, ist dieser Teil zumindest was eigenes. Hier und da mal ganz spannend, aber ansonsten nur ein mittelmäßiger Horrorfilm. Meine Erwartungen wurden soweit erfüllt, aber die waren auch nicht besonders hoch. Den Film muss man nicht zwingend sehen.

    5/10
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top