Mein Konto
    Im Weltraum gibt es keine Gefühle
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Im Weltraum gibt es keine Gefühle ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. März 2018
    Toller Film. Die Schauspieler, vor allem der von Simon, haben mir sehr gut gefallen. Alle Personen sind auf ihre Weise interessant und die Interaktion zwischen Simon und Jennifer hätte besser nicht sein können. Besonders gut gefällt mir die Stelle, an der Jennifer ihm Gefühle anhand eines Kreises erklärt. Es gibt sehr viele Szenen ("Machst du Geräusche beim Sex ja oder nein?") bei denen ich als Autistin herzhaft lachen konnte. Nicht über einen Autisten, sondern über die Situationen. Leider bedient sich der Film auch viel an Klischees, was das typische Bild eines Autisten (männlich, Genie in Naturwissenschaften, kann nicht alleine leben, kann nicht angefasst werden) angeht. Diese fallen aber durch die humorvolle und herzerwärmende Umsetzung nicht so ins Gewicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top