Mein Konto
    The Greatest Movie Ever Sold
    Durchschnittswertung
    3,3
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Filmcritic.com
    • Reelviews.net
    • Variety
    • Chicago Sun-Times
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Kirk Honeycutt

    Eine der lustigsten Dokumentationen, die Sie jemals gesehen haben!

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Filmcritic.com

    Von Jesse Hassenger

    "The Greatest Movie Ever Sold" ist eine unterhaltsame und lohnenswerte Abhandlung unserer Marken-überfluteter Welt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Spurlock enthüllt nichts, was wir insgeheim nicht schon vorher wussten. Aber er zeigt, dass unsere geheimen Vermutungen über die Verbindung zwischen Werbung und Kino korrekt sind.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Variety

    Von Justin Chang

    Ein durchgängig amüsantesr und nicht gänzlich geistloser Streifen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Chicago Sun-Times

    Von Roger Ebert

    Dieser Film ist flott und lustig. Und Spurlock ist einfach bezaubernd.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Slant Magazine

    Von Jesse Cataldo

    Morgan Spurlock will einen Film über Product Placement machen, indem er selbst gänzlich auf Product Placement setzt. [...] Eine wirklich gute Idee. [...] Schade nur, dass es Spurlock weniger darum geht, sich voll und ganz dieser Idee zu widmen als sich selbst für seinen grandiosen Einfall zu beglückwünschen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top