Mein Konto
    Detective K - Im Auftrag des Königs
     Detective K - Im Auftrag des Königs
    20. Februar 2012 auf DVD | 1 Std. 55 Min. | Action, Komödie, Historie
    Regie: Seok-yun Kim
    |
    Drehbuch: Chun-Hyeong Lee, Lee Nam-Gyoo
    Besetzung: Myung-min Kim, Oh Dal-soo, Ji-min Han
    Originaltitel: Jo-seon Myeong-tam-jeong
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stolze 16 Jahre regiert König Jeong-jo bereits während des 18. Jahrhunderts. In seiner bisherigen Regierungszeit ist ihm eine so grausame Tat jedoch noch nicht untergekommen. Eine Reihe von blutigen Morden erschüttert die Hauptstadt Joseon und der König vermutet einige hohe Beamte hinter den mysteriösen Morden. Um die mögliche Verschwörung aufzudecken beauftragt er den berühmten Detetiv K (Kim Myung-min). Anstatt jedoch in Ruhe ermitteln zu können, sieht sich K schon bald selber in großer Gefahr, sind ihm doch einige skrupellose Killer auf der Spur. Mit Hilfe des ausgeschlafenen Hundeverkäufers Seo Pil und der einflussreichen Geschäftsfrau Han Gaek Ju (Han Ji-min) kommt er den Tätern jedoch immer näher und beginnt das Rätsel zu entschlüsseln. Dabei stellt er fest, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

    Trailer

    Detective K - Im Auftrag des Königs Trailer OV 1:40
    Detective K - Im Auftrag des Königs Trailer OV
    8.878 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Myung-min Kim
    Rolle: K
    Oh Dal-soo
    Rolle: Kennel Man
    Ji-min Han
    Rolle: Han Gaek-Joo / Lee Ah-Yeong
    Hyeon Woo
    Rolle: Mr. Bang

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    151 Follower 292 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2012
    Der Film war ganz unterhaltsam und mit einigen überaschenden Wendungen zwischendurch. Hier und da war er mir zwar ein wenig zu albern, aber er konnte trotzdem durch einfallsreicher Story und immer weiter aufbauender Spannung punkten.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher NewKSM
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top