Mein Konto
    Bellflower
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Bellflower ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Allusion
    Allusion

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. April 2012
    Wer sich überlegt diesen Film anzuschauen, den kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen. Enorm, was Glodell (Regisseur & Hauptrolle) beim Debüt packt, wofür andere ihr ganzes Regisseurleben für brauchen. In mir hat dieser Film eine tiefe Sehnsucht geweckt nach der Freheit, die diese Jungs ausleben und mit den Folgen, die durch bestimmte Ereignisse im Leben einfach passieren.

    Die Kameraarbeit ist atemberaubend und das "dreckige" Bild hat was. Die gesamte Schauspielerriege kann überzeugen, obwohl mir kein Einziger bekannt war.

    4,5/5 Sternen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2011
    Atemberaubend. Genial gemacht. Beeindruckend.
    Was Evan Glodell hier mit seinem ersten Film abgeliefert hat ist bemerkenswert!
    Gerade der Verlauf lässt den FIlm nicht langeweilig werden. Ist er am anfang noch lustig, wird er immer düsterer, krasser und brutaler. Wahnsinnig gut passende musikalische Untermalung und visuell super Effekte (gerade feuer sah in der nacht wahnsinnig geil aus!). Die Story ist originell und mal was ganz anderes, aber keines wegs weit hergeholt. Alles wirkt glaubhaft und die Handlungen der Charaktere verständlich.
    Alles in allem sehr empfehlenswert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top