Mein Konto
    Der Hund von Baskerville
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Hund von Baskerville ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.493 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 8. September 2019
    Dank Christopher Lee, den ich wohl auf ewig als mein Lieblingsschauspieler betrachten würde, ist dieser Film für mich ein absoluter Pflichtfilm. Optisch sehr schön umgesetzt und wundervoll gespielt, mit einer Briese passendem Humor ist "Der Hund von Baskerville" ein Film, den man sich sehr gut anschauen kann, gerade wenn man auf Verfilmungen der Werke von Arthur C. Doyle steht.
    Pwuethrich07
    Pwuethrich07

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2020
    Fantastischer Film, gute Schauspieler, besonders Christopher Lee, der in diesem Film wieder einmal alles gibt, alle anderen waren auch toll. Die Geschichte basiert auf meinem Lieblingsroman und ein guter film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top