Mein Konto
    The Day - Fight. Or Die.
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu The Day - Fight. Or Die. ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kiwigulasch
    Kiwigulasch

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2016
    Also der Film hätte echt potenzial und wäre echt gut... WENN er nicht schwarz-weiß wäre! Ich finde in unser heutigen Zeit geht das gar nicht mehr (außer bei Kunst oder kurzen Scenen, aber nicht bei Spielfilmen), ich hab hier ja kein Instagram Foto mit Filter sondern will einen Film schauen... sehr, sehr schade wenn man das heutzutage so macht, besonders ohne originelle Ideen wie bei z.B. Sin City, Schindlers Liste, 300, wo oft Schwarz-Weiß mit einer Farbe kombiniert wird...
    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2013
    "The Day - Fight. Or Die" handelt von einer Gruppe Menschen, die den Weltuntergang überlebt haben und versuchen sich vor Kannibalen zu schützen. Der Film fängt sehr mysteriös und spannend an und flacht dann jedoch stark ab. Es herrscht eine sehr erdrückende und einsame Stimmung die durch das schwarz weiß Bild verstärkt wird. Leider leiden aber die Gore Szenen stark unter dem schwarz weiß Einfluss worunter der Film meiner Meinung nach leidet. Die Schauspieler machen ihren Job ganz ordentlich und glaubwürdig. Fazit: Solider B Movie der durch seine Atmosphäre punktet, nichts wirklich neues präsentiert jedoch gut unterhalten hat.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2013
    Extrem langweiliger Film, der die ganze Zeit den Eindruck erwecken will, dass noch etwas mehr kommen wir.
    Doch der erste Eindruck hat gestimmt, er ist grottenlangweilig.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top