Freelancers
    2,7
    Deine Meinung zu Freelancers ?

SLAVERONE
    SLAVERONE

Veröffentlicht am 10. Januar 2014
    Obwohl die Kritiken sehr ernüchtern sind, muss man eines sagen -es gibt weitaus schlechtere Filme als diesen hier.
    Mit Blut wird nicht gespart und die Handlung ist durchaus gelungen. Die deutsche Synchro von 50 Cent ist ok, aber nicht gerade gut gewählt. DeNiro spielt wie fast immer den bösen Gauner und Halunken.
    In grossen und ganzen ein Film den man nicht unbedingt gesehen haben muss, aber man auch nicht wegdrängen darf.
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2012
    Zu den bereits veröffentlichten Kritiken hier kann ich nur eines hinzufügen: Da hat man mal wieder schön 11 Millionen in Hollywood in den Sand gesetzt! Der Film ist meiner Meinung nach völlig unter aller Kanone - und für mich kann in dem Film keiner der berühmt-berüchtigten Stars auch nur einigermaßen überzeugen... äußerst schwacher Plot (ein Mix aus bekannten Filmen, der aber keinerlei Sinn ergibt!), schwache schauspielerische Leistung ALLER Akteure (nicht nur De Neiro hat in dem Film seinen Namen in den ewigen Abgrund gezogen - auch die anderen können sich hier die Klinke in die Hand geben!) und suma sumarum: ein Film, den wirklich keiner mehr braucht! Was soll so eine gequirlte MainStream-Verdummung ? Anstatt mal wieder neue Ideen zu entwickeln, bedient man sich alter Filme in einer stil-losen Verdummungs-Kultur... ganz mieses Ding!
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2012
    Ich habe ihn mir gestern angesehen und weiß nicht recht wie ich in einordnen soll. Einerseits ist er ein Genremix aus altbekannten Werken wie Herrn Cherkowski schon sagte, andererseits kann er durch einige gute Darsteller und dem Rücksichtslosen Plot überzeugen. Die Dialoge sind zum Teil flach und erschreckend Preisgebend, was jedoch von den Aktion- und Gewaltszenen wider gut gemacht wird. Der Soundtrack ist gut, ebenso die Bildsprache. Die Kritik gegen De Niro stimme ich nicht ganz zu, da der Mann mittlerweile über 70 ist und man verstehen kann das er sich nicht mehr so intensiv auf seine Rollen vorbereiten kann und will, wie er es vor 20 Jahren und mehr tat, sind seine Rollen dennoch sehenswert. 50 cent dagegen nimmt man seine Rolle nicht ab und in dem Punkt gebe ich der Filmstars-Kritik recht, 50 ist kein Charakterdarsteller und wird es nie sein. Im großen und ganzen ist Freelancers ein Hollywoodfilm der unteren Liga, reicht aber für einen Abend mit Freunden allemal und kann in manchen Punkten überzeugen. Ich gebe ihm 3 von 5 Punkten.
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2012
    habe gestern versucht mir den Film anzuschauen....was soll ich sagen....UNTERIRDISCH ist noch milde ausgedrückt !!!!!
    Wie kann man nur einen solch schlechten Film abliefern und das für 11 Mio????

Handlung: 6
    Schauspieler: 6
    Dialoge: 6

Das ist Fremdschämen auf hohem Niveau! Ich kann an diesem Film nichts finden, was auch nur annähernd sehenswert wäre!