Mein Konto
    abenteuerliche Reise ins Zwergenland
    abenteuerliche Reise ins Zwergenland
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Robert Stevenson
    |
    Drehbuch: Ellis Kadison
    Besetzung: Walter Brennan, Matthew Garber, Karen Dotrice
    Originaltitel: The Gnome-mobile
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Millionär und seine Enkel stoßen im Wald eines Tages auf einige Zwerge, die nach dem Rest ihrer Sippe suchen. Kurzum beschließen sie bei der Suche zu helfen. Dann wird der so oder so schon exzentrische Millionär für verrückt gehalten, weil er Zwerge sehen kann und wird weggebracht. Seine Enkel und die Zwerge begeben sich auf Rettungsmission…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Walter Brennan
    Rolle: D.J. Mulrooney
    Matthew Garber
    Rolle: Rodney
    Karen Dotrice
    Rolle: Elizabeth
    Richard Deacon
    Rolle: Ralph Yarby

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1967.

    Back to Top