Mein Konto
    Safe - Todsicher
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    284 Wertungen
    Deine Meinung zu Safe - Todsicher ?

    17 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    4 Kritiken
    3
    9 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    thomas2167
    thomas2167

    628 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. September 2013
    Das ist einer der nicht ganz so dollen Statham Filme. Die Story ist totaler Murks und wirkt ziemlich absurd und einfallslos. Die Umsetzung aber stellenweise fulminant und spektakulär! Die Präsenz von Statham rettet den Streifen gerade noch so ins Mittelmaß! Ansonsten ist Safe ein guter , schneller , harter Actionfilm! Jason Statham überzeugt als wortkarger Einzelkämpfer und der Film hat alles was das Actionherz begehrt: Autoverfolgungsjagden , Schiessereien ohne Ende , knallharte Prügeleien etc etc. Aber ab und an macht sich auch etwas Langeweile breit... Coole Unterhaltung auf der ganzen Linie , die aber dennoch nicht so ganz zu überzeugen weiß!
    Ghostface33
    Ghostface33

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2012
    Endlich mal wieder ein richtig guter Statham film und finde es auch immer wieder lustig das sich leute beschweren er sei zu langweilig,man regt sich auf wenn von manchen filmen die er gemacht hat nicht soviel Action sei da kommt mal was wo es wieder richtig zu sache geht und denn wird trotzdem noch gemeckert.
    Ehrgeiz84
    Ehrgeiz84

    9 Follower 53 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. September 2013
    Geiler Action-Film! Besonders für Jason Statham-Fans! Und so viele Headshots wie in diesem Film hab ich noch nie gesehen! Diese sind auch voll auf Kamera jedes Mal, weil der Film ja ab 18 ist! Und die Martial-Arts-Szenen sind sehr realistisch gemacht.
    Lamya
    Lamya

    1.211 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2012
    Im Ganzen ein guter Film, den man sich ruhig mal ansehen kann. Der Film bietet sehr gute Actionscenen und dazu eine solide Story. Wer mal wieder einen guten Actionfilm sehen möchte, ist hier genau richtig. Ansonsten ist der Film sehr kurzweilig und ist am nächsten Tag schon wieder vergessen.

    6/10
    rugay
    rugay

    8 Follower 36 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2012
    Wer Jason Statham und seine bisher abgelieferten "Last-Man-Standing" Filme mag kommt hier garantiert auf seine Kosten. Schnörkellos, ohne Kompromisse und überflüssiges Blahblah kommen Hauptdarsteller, Regisseur, Drehbuchautor und Kameramann direkt auf den Punkt und der heißt: Draufhalten und die Fetzen fliegen lassen. Der Vergleich zu 96Hours ist gut gewählt.Angesichts von Ein-Mann-Armeen a la Statham/Neeson (oder auch Damon/Bourne) fragt man sich unwillkürlich ob man die "gepimpten" Avengers nicht lieber gleich zuhause und sich besser Jason Statham und Liam Neeson um Loki & Konsorten kümmern lässt (mit einem Augenzwinkern ;) )
    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Juni 2012
    Guter solider Actionfilm, wie man es von Jason Statham gewohnt ist. Die Story ist ziemlich einfach gehalten, kann aber durch die geballte Ladung Action überzeugen. Spannend bis zum Ende.
    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    13 Follower 67 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2012
    Ich würde den Film nicht allzu hoch bewerten. Sicherlich ein guter Action Film aber für einen wirklichen Reisser fehlt doch die Spannung. Statham spielt gewohnt cool und Fans sollten den Film ruhig mal ansehen. Allerdings kommt nie so wirklich Spannung auf und die Filmmusik die die Action unterstützen sollte lässt auch zu wünschen übrig. Was wirklich gut ist sind die Fights. Hier darf Jason Statham mal wieder die Fäuste spielen lassen. Alles in allem ein netter Action Film für zwischendurch. Nicht mehr und nicht weniger.
    HarveyWhite
    HarveyWhite

    23 Follower 98 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. September 2012
    Sehr kurzweiliger FIlm mit einem überzeugenden Jason Statham. Die Story ist durchaus bekannt, aber dennoch nicht uninteressant. Sehr geile Actionszenen, tolle Kulisse und allgemein stimmige Atmosphäre. Storymässig zwar nichts Besonderes, aber trotzdem sehr gelungen - nur die ständige asiatische Sprache hat mich etwas gestört.
    Smarty Music
    Smarty Music

    23 Follower 95 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Juli 2012
    Jason Statham überzeugt schauspielerisch wie gewohnt. Herausragende Kampfszenen wie in Transporter gibt es leider nicht, dennoch unterhält der Film. Die Story ist nun ja, nennen wir es mal Standard. Langeweile hatte ich zu keiner Zeit. Das Ende ist ein wenig makaber - als das kleine Mädchen sagt "willst du mein Freund sein" ;) ansonsten gibt es nichts zu Meckern.
    4 Sterne für kurzweilige Unterhaltung.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 6. Januar 2013
    Man bekommt was man erwartet wenn man einen Statham-Film einlegt...Action von der ersten bis zur letzten Minute. Die Story ist nicht außergewöhnlich, aber dennoch spannend umgesetzt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top