Mein Konto
    The Baytown Outlaws
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu The Baytown Outlaws ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    108 Follower 236 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. Juli 2015
    "The Baytown Outlaws" hat mich positiv überrascht und gut unterhalten. Die Story handelt von einer verzweifelten Frau(Longoria), deren verruchter Ex-Mann (Billy Bob) den gemeinsamen Sohn für sich alleine beansprucht. Ihr bleibt keine andere Wahl als drei Hillbilly Brüder, die ohne jeglichen Skrupel töten, anzuheuern um ihren Sohn aus den Krallen ihres Mannes zu befreien. Dies ist jedoch kein einfach Spiel da ihr Mann ein Syndikat leitet und jede menge haarsträubende Killer kennt und diese gegen die Brüder einsetzt. Die Umsetzung des Films ist gut gelungen und bietet neben cooler Action einige lustige und auch dramatische Szenen. Für Abwechslung ist also gesorgt. Mir haben die unterschiedlichen Killerkommandos sehr gut gefallen (heiße Bienen die mit allem ablenken was sie zu bieten haben, Afro-Guerilla Kämpfer und eine Art Gruppe von Yakuza Kriegern). Die Schauspieler sind gut besetzt und spielen relativ überzeugend. Fazit: Kunterbunte Action mit total abgedrehten Charakteren der reichlich Abwechslung bietet und etwas an Werke von Robert Rodriguez erinnert.
    Hilde1983
    Hilde1983

    57 Follower 197 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 6. August 2013
    Erwartet ja kein logisches Meisterwerk! Wer aber gerne mal sein Hirn für gute 90 Minuten ausschaltet, den erwartet ein ganz witziger Film. Die Charaktere sind cool und witzig ausgearbeitet und nehmen sich selbst nicht selbst nicht zu ernst!
    blutgesicht
    blutgesicht

    151 Follower 292 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2012
    Ganz netter, unterhaltsamer und abgedrehter Action Film. Hillibillies mit Kanonen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top