21 And Over
    2,6
    Deine Meinung zu 21 And Over ?

Nicolas W.
    Nicolas W.

Veröffentlicht am 10. Juli 2013
    Ich fasse mich kurz... Ich war in der Sneek und fand den Film ganz ok. Kein Meilenstein der Filmgeschichte aber zumindest einige Male konnte ich lachen. Aber wer hier einen Kracher wie Hangover 1 erwartet ist am Ende leider enttäuscht.
    Veröffentlicht am 18. Juli 2013
    Hangover in der extra extra extra light Version. Der Film hat seine Lacher, aber auch seine langatmigen Momente. Ich denke das männliche Teens ihn aber gut finden werden.
    Veröffentlicht am 26. Juli 2013
    ich habe den film echt gut gefunden ist aber natürlich kein vergleich zu hangover teil 1

Veröffentlicht am 29. Juli 2013
    Ziemlich schwacher Film. Er kommt nicht mal ansatzweise an Hangover ran. Einer der bescheuersten Geschichte überhaupt. Sämtliche Schauspieler sind schwach. Es gibt nur ein Paar Lacher.
    debears
    debears

Veröffentlicht am 20. Juli 2014
    kurzweilige und amüsante Buddy-Komödie, die sich im Kern der Handlung sicherlich von Hangover inspirieren lässt, ohne jedoch ein billiger Abklatsch des grossen Bruders zu sein. Es gibt zwar keine Oscar-verdächtigen Höhen, wer sich aber über 90 Minuten gut unterhalten lassen will, ist hier genau richtig. Und über eine Fortsetzung könnte man sich durchaus freuen. 3 1/2 Sterne gehen hier völlig in Ordnung!

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Hangover und kein Ende: gut, das Konzept von ein paar Pflaumen die eine aufregende, turbulente Nacht erleben und dabei so alles mögliche im Alkoholsuf erleben ist extrem ausgelutscht, nur eben durch den genannten Film noch mal etwas präsenter und populärer geworden. In diesem Film hier verlagert sich die Schweinerei dann wieder auf ein College und immerhin hat der Film im Handlungsaufbau ein paar originelle Fitzelchen zusammen: die zwei Hauptfiguren schleppen über große Strecken einen Betrunkenen durch die Gegend was fast als aufgreifen von „Immer Ärger mit Bernie“ zu verstehen ist, des weiteren muß hier zwar keine vergessene Nacht rekonstruiert werden, aber erfahren die Helden nach und anch Details über das Leben ihres eigentlich bekannten Freundes so dass sich da auch noch mal was zusammenstezt. Da endet es aber auch schon, der rest ist College Suff Film von der Stange. Ein paar sehr flache Gags treffen auf den ein oder anderen Treffer, und für einen relaxten Filmeabend mit den Jungs taugt das alles absolut. Darüber hinaus sollte man natürlich nicht wirklich tieferen Sinn oder Niveau von der Sache erwarten. Das größte Manko besteht wohl in den vollkommen unbekannten Darstellern die leider keinerlei Charme oder Charisma besitzen. Insofern hätte hier mehr rumkommen können, aber es bleibt bei filmischem Fast Food.

Fazit: Tut nicht weh und amüsiert auch hier und da, ist aber unterm Strich nur kurzweiliger Zeitvertreib.

kalysha
    kalysha

Veröffentlicht am 15. Oktober 2013
    Lustiger Film, der als leicht bekömmliche Kost, ohne wirklichen Anspruch gut unterhält. Zwar nicht so einprägsam, wie Hangover, jedoch durchaus kurzweilige Unterhaltung zum Zeitvertreib.
    DerInternationaleBoss
    DerInternationaleBoss

Veröffentlicht am 14. November 2021
    Genau mein Humor und einfach ein Klassiker den man mindestens einmal gesehen haben muss genauso wie Projekt X