Mein Konto
    E'gad, Zombies!
    E'gad, Zombies!
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 21 Min. | Komödie
    Regie: Matthew Butler, Tori Hart
    |
    Drehbuch: Matthew Butler
    Besetzung: Matthew Butler, Tori Hart, Ian McKellen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    England, Oxfordshire, Upper Trollop, irgendwann nach 1700: In einer verschlafenen Stadt namens Upper Trollop lebt ein Poet namens William Filthe (Matthew Butler). Er ist verliebt in die schöne, aber etwas erschreckende Vanity Banks (Tori Hart). Auch wenn sie die Verlobte seines Bruders Richard (Giles Alderson) ist, so kann William nicht anders. Eines Nachts bricht eine mysteriöse Krankheit aus und verwandelt alle in Monster. Alle Gedanken an die Liebe, die William so sehr eingenommen haben, verschwinden mit einem Mal, als er um sein Leben rennen muss…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Butler
    Rolle: William Filthe
    Tori Hart
    Tori Hart
    Rolle: Vanity Banks
    Ian McKellen
    Rolle: The Narrator
    Giles Alderson
    Rolle: Richard Filthe

    Bild

    • Bilder E'gad, Zombies!

    Weitere Details

    Produktionsland Vereinigte Arabische Emirate
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Fack ju Göhte

    Fack ju Göhte

    Hangover 2

    Hangover 2

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    22 Jump Street

    22 Jump Street

    Back to Top