Mein Konto
    African Safari 3D
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu African Safari 3D ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    coco2410
    coco2410

    8 Follower 35 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2013
    Ich fand den Film wirklich Super! Die 3D Technik ist wirklich sensationell! Sie ist so gut, das meine Mutter, die mit mir im Kino war, richtig Seekrank geworden ist! Also für jeden der Kreislaufprobleme hat, mit Vorsicht zu sehen! Aber sehen sollte man Ihn auf alle Fälle! Vor allem aber auch in 3D! Selten eine so tolle Natur Dokumentation gesehen!
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2013
    Bin etwas geteileter Meinung. Auf der einen Seite super schöne, bewegende Bilder über eine atemberaubende Natur - aber dazu immer wieder die Kommentare der Darsteller. Das finde ich unpassend und nervend. Und dazu gibts unzählige male nur die Darsteller im Jeep aus verschiedenen Perspektiven zu sehen - da würde ich lieber mehr Afrike sehen als den Rücken der Darsteller. Und die vielen Pannen mit dem Heißluftballon interessieren eigentlich auch keinen.
    Trotzdem - die Bilder sind Klasse und der Film im ganzen sehenswert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top