Mein Konto
    Henry der Schreckliche
     Henry der Schreckliche
    2012 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Nick Moore
    |
    Drehbuch: Lucinda Whiteley
    Besetzung: Theo Stevenson, Richard E. Grant, Parminder Nagra
    Originaltitel: Horrid Henry: The Movie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich hat sich Henry (Theo Stevenson) nichts dabei gedacht, als er die Hausaufgaben erneut nicht zum rechtzeitigen Termin abgibt. Doch auf irgendeine Weise setzt dieses Versäumnis eine Kette an Ereignissen in Kraft, die dazu führt, dass er nicht nur eine Allianz mit dem aufbrausenden und als äußerst schwierig geltenden Nachbarsmädchen „Moody“ Margaret und seinem etwas verwirrenden Bruder „Perfect“ Peter (Ross Marron) eingehen, sondern auch den korrupten Schul-Inspektor und den bösartigen Schuldirektor bekämpfen muss. Dazu kommt noch, dass er plötzlich als Gewinner eines Talentwettbewerbs dasteht und nun seinem absoluten Erzfeind entgegentritt. Am Ende kämpft er für die Schule, die er bisher eigentlich sein ganzes Leben lang mit aller Kraft gehasst hat.

    Henry der Schreckliche Teaser OV 1:10
    Henry der Schreckliche Trailer DF 2:30
    Henry der Schreckliche Trailer DF
    746 Wiedergaben
    Henry der Schreckliche Trailer OV 2:25
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Theo Stevenson
    Rolle: Henry
    Richard E. Grant
    Rolle: Vic Van Wrinkle
    Parminder Nagra
    Rolle: Miss Lovely
    Anjelica Huston
    Rolle: Miss Battleaxe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top