Holy Motors
    Deine Meinung zu Holy Motors ?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Ein Mann schlüpft in verschiedene Rollen & erlebt in diesen Rollen teilweise verstörende Sachen...
    Z.b. als Bettler(in) in Paris oder als Kobold auf dem Friedhof, der Eva Mendes entführt, selbst als Killer usw.

Der Film ist IMO eine Hommage ans Kino, an dem Film selbst!
    Ein Mann (Denis Lavant) ist offensichtlich ein Schauspieler & lässt sich von seiner Chauffeurin (Edith Scob) in Paris umherfahren, zu seinen verschiedenen "Aufträgen".
    Musikvideo, Musical, Drama uvm., alles kann er spielen, sehr wandlungsfähig, der Mann!

Künstlerisch wertvoll!
    HappyTiger
    HappyTiger

Veröffentlicht am 20. September 2012
    magisch, beeindruckend, mysteriös unbedingt sehenswert.
    Veröffentlicht am 11. September 2012
    Vielleicht kann sich ein avantgardistisches Medienmuseum mit Ausschnitten dieses Filmes als Videoinstallation versuchen zu schmücken, welches meint Kunst wäre alles, was möglichst unverständlich, inhaltsleer und nichtssagend wäre. In ein Kino gehört solche Hirndiarrhö aber nicht. Traurig um die Steuergelder und peinlich für die eigentlich gar nicht schlechten Schauspieler sich auf so etwas eingelassen zu haben.