Mein Konto
    Prisoners of War
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Prisoners of War ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    KritischUnabhängig
    KritischUnabhängig

    95 Follower 216 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2013
    Einmal mehr ein starker Beitrag aus Asien, der leider auf dem internationalen (westlichen) Markt untergegangen ist. Der Film erzählt eine sehenswerte Geschichte, die, meist typisch für koreanische Produktionen, sehr emotional ausgerichtet ist. Die musikalische Untermalung unterstreicht dieses Gefühl zusätzlich. Hier und da trägt der Film in dieser Hinsicht etwas zu dick auf, allerdings schmälert das nicht den überaus guten Gesamteindruck. Es werden viele optische Schauwerte geboten, die einer amerikanischen Produktion in Nichts nachstehen. Der Film kommt nicht ganz an das ebenfalls koreanische Kriegsdrama "Brotherhood" ran, gehört aber dennoch zu den sehenswertesten Filmen aus 2012.
    Mike R.
    Mike R.

    26 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 14. März 2024
    Hat mir sehr gut gefallen. Kaum zu glauben, dass das wirklich so passiert sein soll. Das ist für mich wie ein Märchen. Es lohnt sich diesen Kriegsfilm zu gucken.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top