Mein Konto
    The Best Of Me - Mein Weg zu dir
    Durchschnitts-Wertung
    1,8
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • The Guardian
    • Empire UK
    • Variety
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Entertainment weekly
    • The Guardian
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Bill Zwecker

    "The Best of Me - Mein Weg zu dir" ist ein besserer Film als ich erwartet hatte. Das liegt zum großen Teil an den Darbietungen von James Marsden, Michelle Monaghan und Liana Liberato sowie besonders an der Leistung des jungen Australiers Luke Bracey.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Sparks ist der eigentliche Auteur hinter diesem heimlichen Vergnügen. Egal ob seine Stoffe von Nick Cassavetes, Lasse Hallström oder Luis Mandoki verfilmt werden, sie sehen alle gleich aus. Und dafür liebe ich sie.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Empire UK

    Von Helen O'Hara

    Voller Klischees und übermäßig rührselig: "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" erinnert leider mehr an Sparks weniger sehenswerte Filme wie "Safe Haven" als sein deutlich erträglicherer "The Notebook".

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Variety

    Von Justin Chang

    Die neueste Fließband-Seifenoper von Nicholas Sparks ist nicht nur eine unendlich kitschige Geschichte von zwei Menschen, die sich nach 21-jähriger Trennung erneut ineinander verlieben, sondern auch eine Studie über zwei Schauspieler, die mit der unerbittlichen Mittelmäßigkeit des Drehbuchs kämpfen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Slant Magazine

    Von Eric Henderson

    Wenn wenigstens die Charaktere etwas realistischer skizziert wären, würde man sich an Sparks völligem Fehlgespür für Zynismus, das er hier an den Tag legt, zumindest nur als schwachen Beigeschmack stören.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Sheri Linden

    Aaron Zigmans Musik ist bodenständig und erhebend zugleich - vielleicht muss das in einer Erzählung über die unmögliche, perfekte Liebe so sein, in der alles aus einem Grund geschieht und alles so ist wie es sein sollte - selbst wenn es schrecklich ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Entertainment weekly

    Von Jason Clark

    Man ist nicht vorbereitet auf die umfassenden Unannehmlichkeiten, die diesen Film von oben bis unten beschmutzen, nur um aus dem Publikum irgendeine Reaktion herauszulocken. Und das tut der Film auf solch ungemein brachiale Weise, dass man sich fragt, ob der brutale Actionstreifen im Saal nebenan nicht seichtere Kost ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Warnhinweis: Der Zuckergehalt dieses Films ist so hoch, dass es sich auf die Gesundheit des Zuschauers - vor allem jenes, der seinen Sinn für Zynismus nicht zusammen mit seinem Eintrittsgeld an der Kinokasse gelassen hat - schädigend auswirken kann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    epd-Film

    Von Birgit Roschy

    Nach Jahren der Trennung begegnet sich ein Exliebespaar wieder und entdeckt erneut seine Zuneigung. Doch die Dämonen der Vergangenheit sind noch wach. Die bislang geistloseste aller Nicholas-Sparks-Verfilmungen scheitert auf allen Ebenen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top