Mein Konto
    Regeln spielen keine Rolle
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Regeln spielen keine Rolle ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Davki90
    Davki90

    33 Follower 250 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. Mai 2017
    Lily Collins ist so süss! :) Leider ist aber der Film nicht so gut. Es ist eine gewohnte Liebesgeschichte mit Hollywood kitsch. Hat man schon viel zu oft gesehen. Auch wenn hier viele Stars mitspielen, der Film können sie trotzdem nicht retten. Das hat man ja auch schon bei "Live by Night" gesehen. Es dringend talentierte Drehbuchautoren gefragt, die gute und spannende Geschichten schreiben können. Dann spielt es auch keine Rolle, welche Schauspieler die Rollen spielen. "Zuerst kam die Schrift".
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top