Act of Valor
    Deine Meinung zu Act of Valor ?

Kino-Fan
    Kino-Fan

Veröffentlicht am 30. Mai 2012
    Leider kein guter Film. Story kannste vergessen und die besten Action Szenen sind im Trailer vorhanden. Das ein oder andere mal wird man sicherlich schon seinen Spaß haben jedoch insgesamt zu wenig!
    Cain23
    Cain23

Veröffentlicht am 27. Mai 2012
    Ein sehr guter Navy Film. er kommt jedoch teilweise etwas rüber wie ein game. Schafft es jedoch zum Schluss auch sehr emotional zu sein. Einige könnte wieder das patriotische Amerika sind die besten stören, wen das aber nicht stört, den Wünsche ich viel spass im Kino ;)
    Veröffentlicht am 5. März 2012
    Call of Duty im Kino, wird sicher tolle Unterhaltung!
    Klar kommt Patriotismus nicht zu kurz, aber man geht ja ins Kino um unterhalten zu werden!
    DarthOedel
    DarthOedel

Veröffentlicht am 29. Mai 2012
    Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte: das daumenschonenste Battlefield aller Zeiten. ;-) Die 1-Person-Shooter- Perspektive habe ich so zuletzt in Doom gesehen.
    Zugegeben, man merkt bei den Szenen vor bzw. zwischen den Einsätzen deutlich, daß die Herren keine Schauspieler sind, aber sowas hat man auch schon schlechter von sogenannten Profis gesehen. Und die Action entschädigt dann alles andere.