Mein Konto
    The Rainbow Tribe
    The Rainbow Tribe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Christopher R. Watson
    |
    Drehbuch: Daniel S. Frisch
    Besetzung: David James Elliott, Grayson Russell, Ed Quinn
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Morgan Roberts (David James Elliott) hat eine persönliche Krise. Und ausgerechnet jetzt muss der Mann mittleren Alters als Betreuer in ein Feriencamp, in dem er als junger Spund auch einen Sommer verbracht hat. Seine Probleme scheinen noch größer zu werden, als er die Betreuung einer buntgemischten Gruppe Zehnjähriger übernimmt. Doch die Kinder helfen ihm unerwartet über seine Sorgen hinweg und zusammen verbringen sie einen der besten Sommer ihres Lebens.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David James Elliott
    Rolle: Morgan Roberts
    Grayson Russell
    Rolle: Calvin
    Ed Quinn
    Rolle: Sunny
    Julie Ann Emery
    Rolle: Lauren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Tschechische Republik
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top