Mein Konto
    This Charming Man
    This Charming Man
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Martin Strange-Hansen
    Originaltitel: Der er en yndig mand
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lars Hansen ist in einem Job-Trainingsprogramm. Er schafft es, schnell einen Job in einem Druckshop zu bekommen, doch seine Unterlagen werden mit denen von einem gewissen El Hassan verwechselt. Um den Job tatsächlich zu bekommen, muss der Däne einen Dänischkurs machen, weil er offenbar ein Immigrant sei… Lars gelingt es nicht, die Verwechslung aufzuklären. Und als er feststellt, wie schön die Lehrerin des Kurses ist und dass sie auf ihn als Teilnehmer angewiesen ist, überlegt er es sich anders: Da El Hassin nicht selbst aufgetaucht ist, färbt er sein Haar und klebt sich einen falschen Bart an…

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Höhere Gewalt

    Höhere Gewalt

    Superclassico ... meine Frau will heiraten!

    Superclassico ... meine Frau will heiraten!

    Die Olsenbande

    Die Olsenbande

    Wir sind die Besten!

    Wir sind die Besten!

    Back to Top