Mein Konto
    Scheidungsschaden inklusive
     Scheidungsschaden inklusive
    13. März 2014 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Stuart Zicherman
    |
    Drehbuch: Stuart Zicherman, Ben Karlin
    Besetzung: Adam Scott, Richard Jenkins, Catherine O'Hara
    Originaltitel: A.C.O.D.
    Pressekritiken
    3,1 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Mittdreißiger Carter (Adam Scott) kommt selbst nach vielen Jahren nicht darüber hinweg, dass sich seine Eltern Hugh (Richard Jenkins) und Melissa (Catherine O´Hara) scheiden ließen, als er noch ein Kind war. Die Beziehung der Eltern ist im Anschluss immer verbitterter geworden. Als nun Carters jüngerer Bruder Trey (Clark Duke) seine Verlobung bekannt gibt und sofort mit den Vorbereitungen der Hochzeit beginnt, spitzen sich die Spannungen noch weiter zu. Carter sucht seine Psychologin Dr. Judith (Jane Lynch) auf, die ihm früher schon einmal helfen konnte. Überrascht stellt er fest, dass die Therapeutin ein Buch über ihn und die Probleme mit seinen Eltern geschrieben hat. Obwohl Dr. Judith ein Pseudonym benutzt hat, erraten Carters Freunde und Familienmitglieder sofort, um wen es sich in dem Buch wirklich handelt. Trotz dieses Vorfalls willigt Carter ein, an einer Folgestudie teilzunehmen, gleichzeitig bemüht er sich darum, die ganze Familie zu Treys Hochzeit zu bekommen und die Feier zu einem harmonischen Ereignis werden zu lassen.

    Trailer

    Scheidungsschaden inklusive Trailer DF 2:29
    Scheidungsschaden inklusive Trailer DF
    1.744 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Scott
    Rolle: Carter
    Richard Jenkins
    Rolle: Hugh
    Catherine O'Hara
    Rolle: Melissa
    Amy Poehler
    Rolle: Sondra

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top