Mein Konto
    Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    45 Wertungen
    Deine Meinung zu Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    IzzyFee
    IzzyFee

    6 Follower 39 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Februar 2018
    Die Bücher begeistern mich immer wieder und da sind natürlich auch die Filme ein Muss. "Gregs Tagebuch 3" ist ein unterhaltsamer und lustiger Familienfilm. Von der Länge her ist er gerade für Familien mit Kindern sehr ansprechend. Der Film ist nicht so gut wie seine Vorgänger, aber trotzdem durchaus sehenswert. Wie immer begeistern die Schauspieler und ich finde es traurig, dass dies der letzte Film mit diesen Schauspielern ist. Ich empfehle den Film Leuten, die sich einen lustigen Film zusammen mit der Familie ansehen wollen.
    Klaus
    Klaus

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. April 2020
    Ich habe alle Gregs Tagebücher begeistert durchgelesen und auch den Film mochte ich.Dennoch waren die Vorgänger eindeutig besser und lustiger,aber ich war nicht enttäuscht.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2012
    Naja, er ist nicht wirklich witzig, wie man es vor dem schauen denkt.
    Teil 1+2 sind da viel besser.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2013
    bester film von allen drei die ich gesehen habe. ich würde ihn jeden weiter empfehlen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top