Mein Konto
    Die Kunst, sich die Schuhe zu binden
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Kunst, sich die Schuhe zu binden ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ehrgeiz84
    Ehrgeiz84

    9 Follower 53 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Mai 2018
    Ein guter Film, der sich mit der Thematik des Behindertseins auseinandersetzt. Es geht um einen Typen, der sich außerordentlich cool um die erkrankten Leute kümmert und es passiert noch viel mehr...

    Da ich selbst eine behinderte Tante hatte und viel Herz für diese Menschen habe, finde ich es schön, dass auch diese Thematik mal auf die Leinwand kommt. Eigentlich blenden die Menschen allgemein diese Dinge viel zu sehr aus ihrem Leben aus, aber das muss jeder selbst wissen letztendlich.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top