Transformers 5: The Last Knight
    2,8
    Deine Meinung zu Transformers 5: The Last Knight ?

Lego Lass
    Lego Lass

Veröffentlicht am 2. Dezember 2023
    Habe diesen Film das erste Mal gesehen.Und dabei ist mir aufgefallen als Mark Wahlberg mit seine Crew in dem Haus von den Drohnen verfolgt wurde,hatte er ein Hemd an mit hochgekrempelten ärmeln.30 sec später hat er eine Lederjacke getragen,,ganz plötzlich.voll peinlich.der schwerste Filmfehler ever
    Jonas Frank
    Jonas Frank

Veröffentlicht am 20. August 2023
    Ich fand Teil 5 auch absolut lahm nichts hat irgendwie noch ein bisschen Sinn gemacht und Optimus hat man gerade Mal 10 Minuten im ganzen Film gesehen obwohl er der interessanteste Autobot ist dafür aber diesen nervigen Cogman ich gebe ihm deshalb nur 2 von 5 Punkten
    King17
    King17

Veröffentlicht am 18. Mai 2023
    Auch der fünfte Teil der Transformers Reihe ist sehr unterhaltsam, spannend, actionreich und episch. Mir gefiel der Film wirklich sehr.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 22. April 2023
    Explosiv, actionreich und spannend. Der fünfte Teil der Transformer Reihe ist auch sehr gelungen.

Veröffentlicht am 14. März 2022
    Der fünfte Teil ist wirklich wieder sehr gut gelungen. Kommt sogar ein bisschen an Teil 1 ran.
    Kann man sich definitiv anschauen.
    Official BodyBuid
    Official BodyBuid

Veröffentlicht am 30. August 2021
    Der Film ist Super. Mich wundert es was alle an den Film auszusetzen haben. Mir persönlich hat er gefallen:)
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Und endlich ist die (Haupt-)Reihe zu Ende... "Transformers 5" Ein weiterer Action und Effektrausch der inhaltlich nicht mehr viel Neues mitteilt!

„Transformers 5: The Last Knight“ hat sämtliche Hemmung abgelegt und liefert stärker als je zuvor genau das, was Fans lieben und alle anderen hassen. Freunde von Tiefgang sind hier so fehl am Platz wie in den vorherigen Teilen, der Rest kommt mit einem Action-Marathon von gewaltigen Ausmaßen auf seine Kosten.
    Smile
    Smile

Veröffentlicht am 3. Juli 2020
    Und mal wieder eine schlechte Bewertung die ich nicht nachvollziehen kann. Wie alle anderen TransformersFilme einfach super. Ich finde Mark Wahlberg unglaublich sympathisch, er hat was von einer sanften, gutmütigen Ausstrahlung, die perfekt zum Wesen der Autobots passt. Spannung Action Gefühle Bild gewaltig in Szene gesetzt. . Ein toller Film.
    Veröffentlicht am 25. April 2020
    Ich fand den Film gut.
    So gut, dass ich 4mal im Kino war.
    Allerdings ist es nur Gut nicht sehr gut, da die Logik zu den anderen Teilen fehlt. So entstehen nur MASSIG Theorien.
    Wer Englisch gut versteht und sich so etwas anhören möchte kann ich TransTheory auf YouTube empfehelen.
    Meiner Meinung nach wurden Materialschlachten so in etwa aussehen.
    spoiler: Das Galvatron wieder zu Megatron wird lag vermutlich an Quintessa...

Für 2,5h ist dieser Film durchaus akzeptabel.
    Veröffentlicht am 20. September 2019
    Man muss den Film nicht mögen, für mich war er aber ein Meisterwerk, klar kommt er an die Vorgänger nicht ran, trotzdem einer toller Film