Fast & Furious 7
    3,9
    Deine Meinung zu Fast & Furious 7 ?

Dirk W.
    Dirk W.

Veröffentlicht am 25. April 2015
    Wunderbares Over the top Action Spektakel, dem man die ein oder andere Handlungsschwäche durchaus verzeiht, der Film wirkt einfach rund.
    Veröffentlicht am 23. April 2015
    Berührend , spannend , letzten große Momente Paul Walkers und man wird ihn für immer im Gedächtnis behalten , der Film ist es wert ihn sich anzuschauen auch wenn man die vorherigen Filme nicht kannte !
    CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 20. April 2015
    Schade, dass Paul Walkers Vermächtnis dieser Film ist. Übertreibungen am laufenden Band, Action die nur mittelmäßig unterhält, ein Bomben-Soundtrack.
    INC a
    INC a

Veröffentlicht am 16. Juni 2015
    Der Film "Fast and Furious 7" ist ein guter Action Film der einfach Spaß macht.
    Er handelt wie auch in den anderen Teilen über Autorennen, jedoch diesmal mit sehr viel mehr Geballer. Die Story ist auch gut und sie knüpft an die des 6. Teils an.
    Am Ende des Filmes wird ein sehr guter und Emotionaler Tribut für Paul Walker gezeigt, der leider bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. -R.I.P. Paul Walker-
    Ich finde den Film gelungen.
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 14. April 2015
    Der Film hat schon Spaß gemacht. War allerdings beim Film hacke-dicht.
    Veröffentlicht am 12. April 2015
    Fast&Furious 7 ist an sich ein sehr guter Film. Die Story ist spannend und interessant aufgebaut. In dem Film gibt es auch neue Gesichter zusehen und somit macht der Film noch mehr Spaß. Es ist Filme mit vielen Arten wie Action, Autos, Familie, Komödie und Liebe. Da es auch Paul Walkers letzter Film ist, ist es auf jeden Fall sehenswert. Aber es kann sein ,dass sich nicht alle FF-Fans über FF7 erfreuen werden, da man sich mehr Autos und Rennen wünscht, wie man in den voherigen Teilen kennt. Aber trotz dessen lohnt es sich ins Kino zu gehen und deshalb ist es ein 4 Sterne-Film.

Viel Spaß beim Ansehen!
    Ihr Filmkritiker Mr. waix
    Veröffentlicht am 12. April 2015
    fast and furious 7 ist ohne zweifel ein super film action pur ein paar kleine witze zwischendrin sind auch dabei ich habe mich vorher nie so wirklich für fast and furious interessiert 1-2 teile habe ich mir vorher mal für zwischendurch angeschaut mehr aber nicht als paul walker dann gestorben ist wollte ich unbedingt in den nächsten fast and furious teil reingehen und ich bin überwältigt besonders das ende war einfach nur super und sehr schön !
    Veröffentlicht am 11. April 2015
    Action Top, aber die Story ist so voll mit Logiklöchern das man glatt Sharknado Konkurrenz machen könnte!
    Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 10. April 2015
    Sehr gelungener Film und bewegenden Ende. Hatte alles was man aus den bisherigen Filmen kannte: Action, Autos und abgedrehten Situationen. Ab und an wusste man gar nicht auf web man bei den Verfolgungsjagd achten sollte. Dennoch gehört dass alles dazu. Das Ende des Films ist für jeden F&F Fan bewegend und ich finde es gut dass man an Paul Walker gedacht hat und ihn so verabschiedet.
    Veröffentlicht am 9. April 2015
    Für alle die auf Schnelle Autos, Action und heiße Frauenkörper stehen ist dieser Film ein muss. Doch jeder der sagt das es seid teil 1 der Reihe eigentlich immer ums gleiche geht muss ich sagen ihr habt recht, in dem Film gibt es 2-3 neue Momente der rest ist aus den anderen teilen nur neu verfilmt. Das was ich allerdings edel finde ist der Schluss, er ist fort doch du bleibst immer in unseren Herzen Paul.