Fast & Furious 7
    3,9
    Deine Meinung zu Fast & Furious 7 ?

Veröffentlicht am 9. April 2015
    Für einen Action-Film wirklich gelungene Arbeit. Macht Spaß und erfreut jeden Freund von Spezialeffekten, Stunts und Action im Allgemeinen. Sehr schön fand ich. dass man Paul Walker eine Ehrung zukommen lies, da dieser ja während der Dreharbeiten gestorben ist.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 8. April 2015
    Wir sind mittlerweile wir schon bei der Nummer 7 dieser Actionreihe angekommen und eigentlich ist alles wie immer. Die Action donnert gewaltig über die Leinwand, alles gleicht einem unrealistischen Comic, die Story und die Charaktere sind platt, die Reihe übertrifft sich mit noch spektakuläreren Einfällen selber und der Soundtrack zeigt auf an welche Zielgruppe dieser Film gerichtet ist. Doch irgendwas ist anders. „Fast and Furious 7“ ist ein Film mit Abschied. Es ist unübersehbar, dass die Macher Paul Walker ein Denkmal setzen wollten. Und da muss ich auch mal zugeben, dass ist ihnen gut gelungen. Positiv hervorzuheben sind noch die Martial-Arts Stars Tony Jaa und Ronda Rousey. Jedoch ist mir „Fast and Furious 7“ nach wie vor zu übertrieben und an vielen Stellen einfach zu dämlich. Insgesamt wird die Reihe mMn leider aber immer überdrehter.
    Veröffentlicht am 7. April 2015
    Schwach und ziemlich langweilig. Die Dialoge und das Schauspiel sind bei einem Action-Film normalerweise kurz und knapp - daher eben auch egal. Hier aber ziehen sich die "nicht-Action-Szenen" in die Länge.
    Und die Action? Viel konnte man schon vorher im Internet betrachten. Die Kloppereien sind eintönig und die Autos röhren auch dann in höchsten Drehzahlen, wenn Oma gerade rückwärts einparkt - da hatten andere Filme schon weit mehr zu bieten.
    Ach ja - und die Handlung - eigentlich auch egal, wenn sie eben nur gute Action miteinander verbunden hätte - nur ist die Action eben wenig originell und sehr compterlastig. In Bullitt oder Ronin sieht man eben z.B. echte Auto, die auch wirklich schnell fahren.
    Die Kampfszenen ... von vielen der Darstellern hatte man in der Vergangenheit schöne Prügelchoreografien gesehen - hier werden nur Nah- und Großaufnahmen schnell hintereinander geschnitten. Selten nur erahnt man, was die Action-Darsteller eigentlich zu bieten hätten, was aber eben nicht gezeigt wird.
    Veröffentlicht am 7. April 2015
    Ich habe fast and furious nie wirklich gekukt aber der 7. Teil hat mich einfach so gefesselt im kino ich habe am ende geheult weil es sooo traurig war und gerade wegen paul fand ich das sehr respektvoll großes lob von mir an euch✌
    Veröffentlicht am 7. April 2015
    Grundsätzlich hat mir Furious 7 sehr gut gefallen. Klar der Film ist wie schon seine Vorgänger teilweise mehr als unrealistisch, dass schadet dem Film allerdings überhaupt nicht. Ein Tribute in den letzten 5 Minuten an Paul Walker, dass selbst den letzten Mann zum weinen bringt. Dazu ein absolut genialer Soundtrack, der jedem Fast & Furious Fan gefallen wird.

4/5 Sternen!

Veröffentlicht am 9. April 2015
    Ein katastrophaler Klamauk, den die Welt nicht braucht. Unrealistische Aktion, furchtbare Dialoge und eine furchtbare Besetzung sind da nur drei Kritikpunkte. Mir persönlich sagt diese Reihe nicht zu, die ist schon seit dem ersten Schrott und nur Ausbeutung. Aber über Geschmack lässt sich streiten, also wems gefällt sollte es sich anschauen.
    Veröffentlicht am 6. April 2015
    Der Film ist der absolute hammer alles stimmt !! Warte schon gespannt auf den nächsten Film 😃
    Den muss man sich einfach ansehen der film packt dich sofort so das du nicht mehr wegschauen kannst (von anfang bis Ende). Der Schluss ist sehr ergreifend, er erinnert noch einmal an den verstorbenen Paul Walker 😢, an der Leinwand steht am Schluss auch noch geschrieben (Für Paul).
    Der Film ist sehr zu empfehlen schaut ihn euch doch einfach an.😃😃
    Veröffentlicht am 6. April 2015
    Der Film ist einfach Spitze von Anfang bis zum Schluss, es hat auch seine witzigen Momente.
    Wenn Ich an den Schluss denke ist einfach ein Bitterer Nachgeschmack dabei den man weiss das Paul Walker nicht mehr da ist. Diese Lücke wird man merken wen der nächste Fast and Furious kommt.
    Veröffentlicht am 6. April 2015
    Super Film, hat Witz und Action, und Spannung. Und am Ende gänsehaut pur. Den muss man gesehen haben besonders schon alleine wegen Paul Walker. Ein Ehre für ihn. Fünf Sterne.
    Veröffentlicht am 6. April 2015
    Über den siebten Teil der Fast and Furious Reihe braucht man inhaltlich wirklich nicht viel zu sagen den sind wir mal ehrlich kommt es in dieser Reihe nun schon lange nicht mehr auf die Qualität der Story an. Fast ans Furious 7 ist die Definition des Popcornfilms. Wichtig ist hier die Action und wie ich finde auch die Characktere die im Gegensatz zu anderen Actionblockbustern sympatisch sind und welche für die man mitfiebert, ganz im Gegensatz zu anderen Filmen wie zum Beispiel Transformers. Die Action ist wirklich atmeberaubent wenn natürlich auch vollkommen überzeichnet und weit weg von irgendeiner Realität, so soll es aber auch seien in diesen Film. Also das Motto für Fast and Furious 7 Hirn aus und einfach Spaß haben den sind wir mal ehrlich, wäre es anders wäre man auch entäuscht gewesen über diesen Film.