Mein Konto
    Battle of the Year
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Battle of the Year ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Serkan A.
    Serkan A.

    7 Follower 40 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. April 2014
    Battle of the Year ist eigentlich find ich anreiz an die amis das die den titel nach hause hollen weil diese turnier echt einmal im jahr gibt. Da sammeln sich aus aller welt die besten der besten zum breacken,aber indem film wird mehr gequascht als getantz find ich Strett style war besser.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Februar 2014
    Alta ich versteh ich nicht was falsch mit euch ist. Anscheinend hat die ganze Menschheit einen IQ von -5. Alter, soooooo DUMM, echt jetzt. Der Film ist Klasse, vor allem Breakdancer wie mich. Es motiviert jeden und fesselt einen mit den ganzen Moves und der Hauptstory. Es geht auch nicht ganz um die Story (die sehr rührend ist) sondern um das Breakdancen an sich. Außerdem umschlägt es Step Up um längen, weil der Film einfach eine geile Atmosphäre mit sich bringt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top