Diana
    2,6
    Deine Meinung zu Diana ?

Veröffentlicht am 3. September 2017
    Geschichte in zugänglicher Form, zumindest kam es so rüber – und umso enttäuschter bin ich vom letztlichen Resultat. Was soll das? Es gibt so viele Dinge die man über Lady Di erzählen oder herausstellen kann und nichts davon ist drin. Das Ziel war es wohl den Menschen Diana nahe zu bringen, ist aber kein Stück gelungen (jedenfalls bei mir nicht!!!). Alles was man hat ist eine Love-Story zwischen zwei Leuten die halt einfach nicht füreinander da sein können weil äußere Umstände ihnen alles unmöglich machen. Wuhu, das hätte man auch mit fiktiven Figuren erzählen können, wenn es auch das wahre Leben darstellen soll. Selbst wenn Naomi Watts die Rolle toll spielt, ich hab nichts, wirklich garnichts von alledem mitnehmen können. Nur ein paar schicke Bilder deren Originale ich einst in den Nachrichten sehen konnte. Sorry, ich mochte Lady Di sehr, wäre auch gerne dabei wenn ihr Leben filmisch aufgearbeitet wird … aber das muß dann anders erfolgen als hier.

Fazit: Schick aufgezogen, aber inhaltlich langweilig und frei von Interessantem. Nur ein schlechtgelaunter Liebesfilm!