Mein Konto
    Der Clan - Die Geschichte der Frösche
    Der Clan - Die Geschichte der Frösche
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Drama
    Regie: Mika Kaurismäki
    |
    Drehbuch: Mika Kaurismäki, Aki Kaurismäki
    Besetzung: Markku Halme, Minna Soisalo, Sakari Rouvinen
    Originaltitel: Klaani: Tarina Sammakoitten suvusta
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex Sammako (Markku Halme) und Miriam (Minna Soisalo) verlieben sich ineinander und versuchen gemeinsam die kriminellen Neigungen ihrer Familien zu überwinden. Alex hat schon zu oft mit ansehen müssen, wie seine Brüder das Gesetz missachten. Aber er kann seiner Verwandtschaft nicht wirklich entkommen, denn für die Polizei ist er auch nur einer von ihnen. Und dann drängt ihn seine Sippschaft auch noch, in ihre Fußstapfen zu treten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Markku Halme
    Rolle: Aleksanteri Suuri Sammakko
    Minna Soisalo
    Rolle: Mirja Andersson
    Sakari Rouvinen
    Rolle: Roope Andersson

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1984.

    Back to Top