Mein Konto
    Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
     Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
    20. Juli 2012 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Shakun Batra
    |
    Drehbuch: Shakun Batra, Ayesha DeVitre
    Besetzung: Imran Khan, Kareena Kapoor, Boman Irani
    Originaltitel: Ek Main Aur Ekk Tu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rahul (Imran Khan) ist fleißig und brav - sprich langweilig -, genau wie seine Eltern eben. Seit seiner Kindheit haben Rahuls wohlhabene Eltern stets das Leben ihres Filius mitbestimmt. Selbst als erfolgreicher Architekt in Las Vegas lässt er sich immernoch von seinen Eltern in der Wahl seiner Freunde, Klamotten oder auch seines Haarschnitts beeinflussen. Doch dann verliert er überraschenderweise seinen Job in Las Vegas. Damit nicht genug, denn er lernt die aufgeweckte Riana (Kareena Kapoor) kennen, die sein Leben plötzlich völlig durcheinander bringt. Nach einer durchzechten Nacht wachen die beiden in Rahuls Bett auf und sind verheiratet. Die aufgeweckte Frisöse ist so ganz anders als Rahul und hält diesen für ein Muttersöhnchen und Spießer. Doch mit der Zeit verstehen sich die beiden immer besser und lernen den Lebensstil des jeweils anderen mehr und mehr zu schätzen.

    Trailer

    Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu Trailer OV 2:47
    Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu Trailer OV
    386 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Imran Khan
    Rolle: Rahul
    Kareena Kapoor
    Rolle: Riana Braganza
    Boman Irani
    Rolle: Mr. Kapoor
    Rajesh Khattar
    Rolle: M. Shah

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top