Mein Konto
    Bounty - Die Rache ist mein!
     Bounty - Die Rache ist mein!
    15. März 2012 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Western
    Regie: Jared Isham
    Drehbuch: Jared Isham
    Besetzung: Jarret LeMaster, Michelle Acuna, Austin O'Brien
    Originaltitel: Bounty
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Wegen seiner Schulden steckt sein Kopf schon so gut wie in der Schlinge des Henkers. Nate (Jarret LeMaster) sieht nur eine einzige Möglichkeit, um zu verhindern, dass er gehängt wird: Er macht Jagd auf einen weiblichen Outlaw (Michelle Acuna), deren Kopfgeld ausreicht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Doch die Jagd nach der Frau gestaltet sich schwieriger als erwartet und Nate bekommt es mit einem korrupten Sheriff zu tun. Ihm gelingt es schließlich, die gesuchte Frau in Gefangenschaft zu nehmen, womit alle Probleme gelöst scheinen. Doch auch der Sheriff will ihm ans Leder und eine Bande ist Nate auf den Fersen. Als Nate sich dann auch noch in seine Gefangene verliebt, fangen die Probleme erst richtig an.

    Trailer

    Bounty - Die Rache ist mein! Trailer OV 1:21
    Bounty - Die Rache ist mein! Trailer OV
    321 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jarret LeMaster
    Rolle: Nate
    Michelle Acuna
    Rolle: Em / The Sparkle Eyed Kid
    Austin O'Brien
    Rolle: Jake
    Bruce Isham
    Rolle: Benjamin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top