Mein Konto
    Familie und andere Katastrophen
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Familie und andere Katastrophen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ichel
    ichel

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2012
    Heute in der Sneak und ich wäre am liebsten schon nach 5 Minuten gegangen. Aber bin doch geblieben. Im Endeffekt hätte ich lieber gehen sollen. Langweilige Story mit ein wenig Witz hier und da aber sehr vorhersehbar. Schauspieler hätten man auch besser wählen können. Für mich ein nicht sehenswerter Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top