Mein Konto
    Familie und andere Katastrophen
     Familie und andere Katastrophen
    1. November 2012 Im Kino / 1 Std. 23 Min. / Komödie
    Regie: Renat Davletyarov
    Drehbuch: Yuriy Korotkov, Victor Levin
    Besetzung: Ivan Stebunov, Aglaya Shilovskaya, Leonid Yarmolnik
    Originaltitel: Moya bezumnaya semya
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Kostya (Ivan Stebunov) kann sich noch so sehr Mühe geben: Jedes Mal, wenn er eine neue Freundin nach Hause bringt und seiner verrückten Familie vorstellt, ist wenige Zeit später Schluss. Bei seiner neuen Angebeteten Vika (Aglaya Shilovskaya) will er jedoch nichts mehr dem Zufall überlassen. Während der Abend des gemeinsamen Dinners immer näher rückt, beschließt Kostya, waschechte Schauspieler zu engagieren. Diese sollen seine Familie ersetzen und das perfekte Abbild eines Clans abgeben. Noch ist er begeistert von diesem Plan, doch am Tage des Abendessens fällt es Kostya wie Schuppen von den Augen: Die verwöhnten Schauspieler brauchen nicht nur Texte, sondern auch einen Regisseur und fordern am laufenden Band weitere Instruktionen. Ob Kostya mit der gefälschten Sippschaft seine Vika am Ende wirklich überzeugen kann?

    Trailer

    Familie und andere Katastrophen Trailer DF 2:26
    Familie und andere Katastrophen Trailer DF
    33.774 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ivan Stebunov
    Rolle: Kostya
    Aglaya Shilovskaya
    Rolle: Vika
    Leonid Yarmolnik
    Rolle: Bronislav
    Mariya Shukshina
    Rolle: Liiya Nikolaevna
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    ichel
    ichel

    User folgen 2 Follower Lies die 14 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2012
    Heute in der Sneak und ich wäre am liebsten schon nach 5 Minuten gegangen. Aber bin doch geblieben. Im Endeffekt hätte ich lieber gehen sollen. Langweilige Story mit ein wenig Witz hier und da aber sehr vorhersehbar. Schauspieler hätten man auch besser wählen können. Für mich ein nicht sehenswerter Film.
    1 User-Kritik

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top