Mein Konto
    Five Minutes to Live
    Five Minutes to Live
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: Chuck Russell
    |
    Drehbuch: Raul Inglis, Chuck Russell
    Besetzung: Wesley Snipes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Remake des 1961 erschienen Thrillers "Noch fünf Minuten zu leben".

    In "Noch fünf Minuten zu leben" dreht sich alles um eine brutale Geiselnahme, die von den zwei rücksichtslosen Ganoven Fred und Johnny durchgeführt wird. Fred hat einen einfachen, aber genialen Plan: Während sein Partner Johnny in das Haus des Bankdirektors einbricht und dessen Frau als Geisel nimmt, fängt er den Bankirektor auf dem Weg zur Arbeit ab und zwingt ihn dazu, Geld auf ein von ihm genanntes Konto zu überweisen, sollte er sich weigern, hätte er seine Frau zum letzten Mal gesehen. Einziges Problem: Der Bankdirektor plant sowieso schon länger, seine Frau zu verlassen und mit seiner Geliebten nach Las Vegas durchzubrennen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Noch fünf Minuten zu leben"-Remake: Action-Veteran Jan de Bont führt Regie
    News - In Produktion
    Lange Zeit war es ruhig um "Speed"-Regisseur Jan de Bont, doch nun will der Action-Veteran wieder auf dem Regiestuhl Platz…
    Sonntag, 22. Januar 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2017.

    Back to Top