Mein Konto
    Diaz - Don't Clean Up This Blood
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Diaz - Don't Clean Up This Blood ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 15. Juli 2013
    Brutal schonungslose Darstellung der Geschehnisse in der Diaz-Pascoli-Schule
    (provisorische Herberge eines Sozial-Forums für Journalisten) während des G8-Gipfels 2001 in Genua.

    Der Kritik von Robert Cherkowski der -Redaktion kann ich mich uneingeschränkt anschliessen.

    Der Film erreicht genau sein Ziel.
    Aufklärung eines unfassbaren Polizei-Skandals in einem demokratischen Land im neuen Jahrtausend.

    Absolut rätselhaft für mich persönlich wie ein solcher Skandal in diesem Ausmass,
    trotz weltweiter Berichterstattung über den G8-Gipfel kaum an die Öffentlichkeit kam ??!!

    Prädikat: Wertvoll !
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top