Mein Konto
    Bruna Surfergirl - Geschichte einer Sex-Bloggerin
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Bruna Surfergirl - Geschichte einer Sex-Bloggerin ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2018
    Eine interessante Geschichte. Passend und wertig in Szene gesetzt. Und doch kann der Film deshalb nicht so überzeugen, weil er sich nicht entscheiden kann was er ist und will. Milieustudie, Drama, Biografie, alles will er sein und verheddert sich in diesen Ansprüchen. Die Zeichnung der Hauptperson bleibt flach, die Beweggründe für ihr Handeln bleiben verborgen. Schade, muss man nicht sehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top