Pixels
    Deine Meinung zu Pixels ?

Matthias B.
    Matthias B.

Veröffentlicht am 1. Mai 2016
    Was für ein Schrott!!! Blöde Geschichte und nur dummes und langweiliges Gelabber.... lohnt sich nicht. Totale Zeitverschwendung.

Veröffentlicht am 1. Januar 2016
    "Pixels" ist sicherlich kein muss, aber man kann ihn sich geben.. Die story ist neu und auch sehr interessant, dennoch finde ich vor allem im ersten teil des Films ist die Inszenierung sehr ausbaufähig. Gegen Ende kam der Film nochmals in fahrt und wurde actionreicher und spannender.

Veröffentlicht am 29. Januar 2017
    Bin zwar in den 80ern geboren, aber ich bin eher ein Playstation 1-Kind & hab deswegen mit den Automaten nix am Hut...
    Das einzig gute hier sind der Soundtrack & die Effekte, ansonsten hab ich mich gefragt, was das alles soll...
    Ich bin nicht deren Zielgruppe :D
    GymInk
    GymInk

Veröffentlicht am 28. Dezember 2015
    Der Film ist echt sehr sehr gut gemacht... Da werden Kindheitserinnerungen wach... Wirklich klasse und sehenswert die Effekte sind auch der Wahnsinn und die Schauspieler bringen es mehr als überzeugend rüber...
    theWatchmen
    theWatchmen

Veröffentlicht am 12. August 2015
    Besser als die Kritiken vermuten lassen! Technisch gibts nix zu sagen und der 3D Aufschlag lohnt sich auch. Ein paar gute Lacher sind dabei und auch "leider" einige Typische Sandler Witze
    Veröffentlicht am 7. Januar 2016
    Nette Idee aber wie fast immer finde ich die Art Humor von Sandler zum Gesicht einschlafen. Der Rest unterhält auf sehr tiefer Ebene.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 26. September 2015
    Neben der netten Grundidee hat "Pixels" storymäßig nicht mehr viel zuzusetzen. Darstellerisch machen es alle solide und die Schauspieler kommen eigentlich alle ganz sympathisch rüber. Adam Sandler kann das erste mal ernst genommen werden während sich Brian Cox (R. E. D.) und Sean Bean (Das Vermächtnis der Tempelritter) absolut fehlplatziert zum Affen machen. Die Story ist völlig banal und überhaupt nicht ernstzunehmen, aber der Film spielt mit der Lächerlichkeit und das macht den Film symphatisch und lustig. Die Animation der Spielefiguren ist auch Recht gut gelungen. In seiner Gesamtheit ist "Pixels" solide und unterhaltsam.
    NOACKR_MOVIES
    NOACKR_MOVIES

Veröffentlicht am 5. August 2015
    Der neue Adam Sandler Film, alle Kritiker zücken die 1-3 Punkte Tafel. Ich habe mich erst gefreut, aber nach den ganzen Kritiken meine Erwartungen sehr stark rubterfeschraubt und der Film hat mich absolut überrascht. Ja es ist absolut kindischer Humor, aber ich mag das. Ich verstehe es einfach nicht wie Leute Minions gut finden und das nicht mögen, der Humor ist ähnlich Schwachsinnig!
    Eines sticht aber extrem aus allen Happy Madison Produktionen heraus: Die Effekte sind Großartig! Die Pixel, oder Voxel Figuren sehen sensationell aus. Insgesamt ist der Film auch sehr kurzweilig auch wenn er in der Mitte einen kurzen durchhänger hat,aber das stört im Gesamtbild kaum.
    Die Schauspielerischen Leistungen wollen wir mal außer acht lassen, denn die haben in Sandler Filmen noch nie eine Rolle gespielt!

Zum Schluss noch zwei Dinge: Es gab drei Szenen bei denen bin ich fast vom Stuhl gefallen, ein Beispiel? Der General Zodd Spruch ist sensationell !

Und das 3D war völlig gerechtfertigt !
    Jenny V.
    Jenny V.

Veröffentlicht am 8. Mai 2016
    Die Idee mit überdimensionalen alten Videospielen wie Pacman ist natürlich schon klasse, wenn auch sehr nerdig. Leider wurde sie nur bedingt gut umgesetzt.
    Die spaßigen Momente kann man an einer Hand abzählen, aber sind immer gut verpackt. Die Dialoge und die Einzelstorys sind lahm, langweilig und häufig platt und nervig, was dem Film extrem schadet. Die Romantikkomponente ist auch zu stark vorhersehbar und typisch Adam Sandler Filme.
    Die Sterne bekommt der Film allein wegen des Idee, Michelle Monaghan, Cubert und den wenigen aber sehr guten Lachmomenten. Sonst reiht sich Pixels nur bei den anderen schlechten Adam Sandler filmen ein

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Dieser Film wurde seit er rauskam mit übelsten Kritiken überschüttet weswegen ich ihn wirklich mit einem totalen Minimum an Erwartungen sah. Das Merkwürdige dabei war aber: auch wenn dies sicherlich und natürlich kein wirklich guter Film war fand ich ihn doch besser, kurzweiliger und vergnüglicher als zu erwarten war. Wobei, natürlich ist klar: die Grundidee das Außerirdische in Gestalt von Videospielen die Welt attackieren ist glecihermaßen trashig wie witzig, wird aber hier ziemlich verschenkt indem man daraus einen Adam Sandler Film macht. Das bedeutet der Film paßt sich ganz und komplett und völlig seinem Star an und wird so zu einem reinen Sandler Film. Dazu gehören auch dessen Kumpel Kevin James und Peter Dinklage in Nebenrollen und dazu gehört der infantile Humor. Aber trotzdem: der Trailer hat mir gezeigt was zu erwarten war und millimetergenau das hab ich dann auch erhalten, keinen Deut mehr oder weniger und in diesem Wissen und der Abwesenheit von Erwartungen konnte ich die 100 Minuten glatt genießlich durchbringen. Die Effekte sitzen, ein paar Szenen sind in der Tat nett und der Film ist schnell genug vorbei bevor er restlos nervt. Ändert alles nichts wenn man mit Sandler nix anfangen kann, als leichtverdauliche Comedy hauts aber trotz allem ganz gut hin.

Fazit: Klar, es ist dumm und ne Egonummer des Stars, aber am Ende denoch nicht so schlecht wie er generell gemacht wird.