Mein Konto
    Our Homeland
    Our Homeland
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Yong-hi Yang
    Besetzung: Arata Iura, Sakura Andô, Ik-june Yang
    Originaltitel: Kazoku no kuni
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Von den späten 1950ern bis hinein in die 70er zogen über 90.000 Koreaner aus Japan nach Nordkorea. Versprochen wurde ihnen Wohlstand, Gerechtigkeit und ein Ende ihrer Diskriminierung. Einer von ihnen ist Sonho, der nach 25 Jahren erstmals zurück nach Tokio kommt, um sich einer Operation zu unterziehen. Er trifft seine Familie wieder, darunter seine rebellische Schwester Rie (Sakura Andô).

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top