Mein Konto
    Candyman 3 - Der Tag der Toten
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Candyman 3 - Der Tag der Toten ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. August 2020
    Die Candyman Reihe hat zwar nicht den Stellenwert und Kultfaktor erreicht den ein „Freddy Krüger“ oder Michael Myers geschafft hat, aber immerhin gibt’s drei Filme und ein Remake. Obendrein ist der Film „treu“ bei seiner Hauptfigur bzw. dem Darsteller Tony Todd, der das feste Gesicht der Figur ist. Weniger fest ist die Reihe bei den sonstigen Figuren, daher rückt im dritten Film erneut eine neue Person bzw. Frau in den Fokus. Diesmal ist es „Baywatch“ Nixe Donna D'Ericco die mit dem Hakenmann verwandet ist und eher durch Zufall das ganze Gematsche von vorne lostritt. Damit ist alles in trockenen Tüchern und auf der alten Bahn: die Story ist totaler Käse und führt nirgendwo hin, sie reiht einfach nur gruselige und blutige Szenen aneinander in denen eben Tony Todd auftreten und meucheln darf. Das ist stellenweise spannend, hier und da erschreckend und ebenso an vielen Stellen einfach nur absurd. Aus heutiger Sicht kann man an die Nummer wohl nur mit etwas Nostalgie herangehen.

    Fazit: Blutiger Quatsch der in manchen Momenten immerhin stark atmosphärisch ausfällt.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Also, rein von der Geschichte hat man sich bei diesem Film, der direkt für die Videoverwertung produziert wurde, wirklich keine große Mühe gegeben. Es gibt zwar jede Menge kleinere Goreszenen, doch die können dem Film auch nicht unbedingt weiterhelfen. Das hat sich der Regisseur Turi Meyer wohl auch gedacht und hat deshalb jede Menge schöner, aber auch jede Menge billig aussehender Frauen hineingebracht, die stolz ihren unbedeckten Oberkörper präsentieren, unter anderem "BAYWATCH"-Star Donna D´Errico. Auch diese Tatsache kann den Streifen nicht retten und erst recht nicht die absolut lächerlichen und trashig produzierten Fliegenschwärme, die umherschwirren und sich auf diversen Menschen Körpern absetzen. Immerhin ist Tony Todd wieder mit dabei.
    PostalDude
    PostalDude

    824 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 10. März 2022
    Irgendwie kein guter Film, viel zu "hell", es kommt kein richtiges Horrorfeeling rüber...

    Blood & Gore gibts dafür schon reichlich ! 😈

    Tony Todd spielt wie immer, dafür aber öfter & der Rest durchschnittlich.
    Der Charakter des Cops ist irgendwie auch bescheuert oO
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top