Mein Konto
    Das grüne Wunder - Unser Wald
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Das grüne Wunder - Unser Wald ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ziemlich beste Filmkritiken
    Ziemlich beste Filmkritiken

    20 Follower 78 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2012
    Für mich war das einer der besten Dokumentarfilme, die ich je gesehen habe, was vor allem an der überaus hohen Qualität des Filmmaterials liegt. Haft schafft es einem die bekannten Geschichten des Waldes neu zu erzählen und die unbekannten Dinge in tollen Bildern vor Augen zu führen. Dennoch stellt sich die Frage, wie diese Doku gegenüber “normalen” Filmen” zu bewerten ist. Ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf Dokumentarfilme steht. Ich persönlich schaue solche Dokus eben gerne mal im Fernsehen und nicht unbedingt im Kino.

    Die komplette Kritik gibt es auf www.ziemlich-beste-filmkritiken.de oder kurz www.zbfk.de zu lesen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. September 2012
    Einzigartiger Film, vor allem wenn man bedenkt, dass alle Szenen in unserer Heimat gedreht wurden. Der Film macht mich sehr ehrfürchtig und demütig gegenüber den Wundern der Natur. Er berührte mich teilweise so tief, bis hin zu Tränen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top