Mein Konto
    Eine chinesische Odyssee
    Eine chinesische Odyssee
    21. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 27 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Jeff Lau
    |
    Drehbuch: Jeff Lau, Wu Ch'eng-En
    Besetzung: Stephen Chow, Man Tat Ng, Law Kar-Ying
    Originaltitel: Sai yau gei: Yut gwong bou haap
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fantasy-Abenteuer über die Ankunft des Buddhismus in China: Als die Göttin des Glücks den langlebigen Monk und seine Jünger aus dem Himmel wirft (weil der Affenkönig versucht hat, Unsterblichkeit zu erlangen), wird der Affenkönig als Joker wiedergeboren. Er verbringt nun seine Zeit damit zwei eifersüchtige Frauen zu jagen. Als eine von ihnen stirbt, geht der Joker in die Zeit zurück, um sie zu retten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephen Chow
    Rolle: Joker / Monkey King
    Man Tat Ng
    Rolle: Assistant Master / Pigsy
    Law Kar-Ying
    Rolle: Longevity Monk
    Karen Mok
    Rolle: Pak Jing-Jing

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1994.

    Back to Top