Mein Konto
    Jackie Chan ist Nobody
    Jackie Chan ist Nobody
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Jackie Chan
    Besetzung: Jackie Chan, Michelle Ferre, Mirai Yamamoto
    Originaltitel: Wo shi shei
    User-Wertung
    3,8 25 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Jackie (Jackie Chan) findet sich nach einem Flugzeugabsturz im amerikanischen Dschungel wieder. Zu allem Übel hat er dabei sein Gedächtnis verloren und weiß nun nicht mehr, dass er ursprünglich als Söldner in Afrika war, um einen angeblichen Krieg mittels der "Meteoritenbombe" zu verhindern. Und so wundert er sich, dass ihm bald alle möglichen Leute auf den Fersen sind. Mit Hilfe der reizenden Christine kommt er einem abgekaterten Spiel auf die Schliche. Und langsam nimmt auch die Erinnerung wieder Gestalt an und Jackie entdeckt, dass die Bombe nicht geschützt, sondern verkauft werden soll.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Jackie (aka Whoami)
    Michelle Ferre
    Rolle: Christine Stark
    Mirai Yamamoto
    Rolle: Yuki
    Ron Smerczak
    Rolle: Morgan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Niederländisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1998.

    Back to Top