Mein Konto
    Eine Rolle Duschen
    Eine Rolle Duschen
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Regie: Detlev Buck
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Über das Erlebnis eines Mannes, der mit einer Badehose bekleidet eine öffentliche Dusche aufsucht. Ein Schild weist darauf hin, dass Duschen nur nackt erwünscht ist, doch gerade als er duschen will, beginnt eine junge weibliche Reinigungskraft, den Boden des Duschraumes zu wischen. Zunächst ist er peinlich berührt. Er entkleidet sich dennoch und tut, weswegen er gekommen ist. Als sein Duschgel auf den Boden fällt, rutscht es in die Nähe der jungen Dame. Sie hindert ihn daran, es wieder aufzuheben. Statt dessen zieht auch sie sich aus und binnen Sekunden erglühen beide in einem feurigen Liebensspiel – ein Tagtraum, wie sich herausstellt. Denn als der Mann seine Augen wieder öffnet, reicht ihm die bekleidete Dame sein Duschgel und setzt unberührt ihre Arbeit fort.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Die sechs Schwäne

    Die sechs Schwäne

    Der Widerspenstigen Zähmung

    Der Widerspenstigen Zähmung

    Back to Top