Mein Konto
    Ratu ilmu hitam
    Ratu ilmu hitam
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Horror
    Regie: Liliek Sudjio
    Besetzung: Suzzanna, Teddy Purba, Alan Nuary
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seine Hochzeit hat sich Kohar, das reiche, arrogante, selbsternannte Gottesgeschenk an die Frauen sicherlich anders vorgestellt: Plötzlich wimmeln Maden im Hochzeitsbuffet, seine schöne, junge Gemahlin in spe fällt noch vor dem Ja-Wort garstigen Halluzinationen und dem Wahnsinn anheim und der flugs herbeigerufene Hexendoktor wird von einer unsichtbaren übernatürlichen Macht geplättet. Der letzte sterbende Fingerzeig geht gen Westen und dort wohnt - Murni. Und eben jener hat der niederträchtige Kohar erst vor kurzem unter Abgabe eines falschen Heiratsversprechens die Unschuld geraubt. Für Kohar ist die Sachlage klar: Die verschmähte Murni ist eine Hexe und rächt sich nun, indem sie mittels schwarzer Magie einen dicken, teuflischen Strich durch seine Hochzeit mit der anderen Frau macht. So etwas würde der herzensguten Murni zwar nie in den Sinn kommen, doch Kohar lässt sich nicht von seinem Verdacht abbringen. Er lässt Murnis Elternhaus abbrennen und die Unschuldige eine Klippe hinunterwerfen. Die Schwerverletzte wird von einem Hexenmeister geborgen, gesund gepflegt und dann tatsächlich in den schwarzen Künsten unterwiesen. Racheschnaubend kehrt Murni in ihr Dorf zurück, um es Kohar und seinen Vasallen heimzuzahlen. Doch da naht auch ein Heiliger Mann, tapfer, gläubig und ebenfalls zauberkundig ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, Indonesien, Philippinen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Indonesisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1979.

    Back to Top