Ame & Yuki - Die Wolfskinder
    Deine Meinung zu Ame & Yuki - Die Wolfskinder ?

Veröffentlicht am 31. März 2015
    Das war der beste Film der zu Weihnachten gelaufen ist. War sehr schön gewesen und die deutsche DVD ist diesmal nicht schlechter als in anderen Ländern.
    screener
    screener

Veröffentlicht am 25. Dezember 2014
    Wunderschöne leise Geschichte einer Mutter die über sich hinauswächst um ihre beiden ganz besonderen Kinder auf die Welt und das Leben das vor ihnen liegt vorzubereiten. Kein Ghibli, aber so gut als wärs einer.
    Spike Spiegel
    Spike Spiegel

Veröffentlicht am 21. Dezember 2014
    [...] Nach einem traurigen Einstieg wird Ame & Yuki zu einem nett anzuschauenden, aber nicht wirklich interessanten Kinderfilm im Stil von Mein Nachbar Totoro, mit zuckersüßer Friede-Freude- Eierkuchen- Atmosphäre und ein paar lustigen Stellen dazwischen. Der letzte Akt dagegen reißt dank eines starken emotionalen Konflikts mit und entschädigt damit zumindest jene Zuschauer, denen (wie mir) der bisherige Teil des Films nicht gefallen hat. In jedem Fall ist Ame & Yuki als Familienfilm ein guter Tipp, und Futter für alle, denen die Ghibli- Filme nicht gereicht haben.