Mein Konto
    Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest
     Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest
    8. November 2012 auf DVD | 0 Std. 21 Min. | Animation, Komödie, Familie
    Regie: Tim Johnson
    |
    Drehbuch: Jonathan Groff
    Besetzung: Jack Black, Dustin Hoffman, Angelina Jolie
    Originaltitel: Kung Fu Panda Holiday Special
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kung-Fu-Pandabär Po (Stimme: Jack Black) hat alle Hände voll zu tun. Er ist nämlich der Gastgeber des diesjährigen exklusiven Winterfestessens, zu dem alle großen Meister des Kung-Fu kommen werden. Das wäre eigentlich schon mehr als genug der Arbeit. Unglücklicherweise ist in derselben Nacht auch eine große Party im Restaurant seines Vaters Mr. Ping (Stimme: James Hong) geplant. Als dieser die Abwesenheit Pos bemerkt, stellt er ihn vor eine schwierige Entscheidung. Mr. Ping ist nicht bereit, das Kochen sein zu lassen – nicht einmal für die ehrwürdigen Lehrmeister. Damit bringt er Po in eine gewaltige Zwickmühle. Wie soll er sich entscheiden? Wer braucht ihn mehr in dieser großen Nacht? Doch plötzlich erscheint die Lösung dort, wo er sie am wenigsten erwartet hätte. Am Ende könnte doch noch alles gut werden…

    Trailer

    Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest Trailer OV 0:31
    Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest Trailer OV
    1.000 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2010.

    Back to Top